Ein voller Tag

So began am frühen morgen heute mein Tag, vorbei an der geduldigen Schlange, weit vor den Kassenöffnungszeiten und voller Vorfreude auf die drei Wettbewerbsbeiträge.

Endlich im Berlinalepalast darf ich die großen Fotos der Jury bewundern. Da wußte ich noch nicht, was auf mich zukommt…

Die Jury betrat beim 2. Film den Saal und Meryl war da…und saß tatsächlich 4 Reihen vor mir….kreisch
(Entschuldigt bitte die schlechte Qualität und Bearbeitung des Bildes, besser schaffe ich es gerade nicht.)
Im dritten Film war die Grand Jury ebenfalls anwesend und vielleicht erhasche ich ja noch ein Bild von Clive Owen 😉

Über die Filme werde ich erst nach den Premieren berichten. Und diesen Film schaue ich mir später noch an.

 

 

Veröffentlicht in Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert