Quand on a 17 ans

Nach den ersten beiden Filmen am heutigen Tag, brauche ich unbedingt etwas leichteres undramatischeres. Und irgendwie passt das auch.

In diesem französischen Beitrag sind gekonnt mehrere Themen miteinander verflochten, wenn es auch an Dramatik nicht fehlt, gibt es von allem etwas.

Schöne Landschaften, Eifersucht, Romantik, Trauer und vor allem zwei hübsche 17 jährige Jungs, die erwachsen werden und ihre Sexualität entdecken.

Grobe Auseinandersetzungen und Tod kann ich in diesem Film ansehen, in klassischer Erzählweise endet der Film gar positiv. Hat mir gut gefallen.

Zum heutigen Tagesabschluss noch ein Bild von meinem aktuellen Nagellack, der so schön zu meiner Tasche passte. Ob Loreal bei seinen give aways darauf geachtet hat?

Veröffentlicht in Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert