Nouvelles de la planète Mars

Das Wetter war schön und heute habe ich noch zwei weitere Filme auf dem Plan. Deshalb zwischendurch mal was Warmes.

Ich sitze in einer französisch/belgischen Komödie, die mit Derbheit und schwarzem Humor nicht geizt, ohne dabei den Bogen zu überspannen.

Dieser Philip Mars, der ordentlich was um die Ohren hat (hier ein Wortwitz, für alle die den Film eventuell schauen), es allen recht machen möchte und vergessen hat, wer er selbst ist, kommt so sympathisch daher.

Es ist eine Freude ihm bei seinen irrwitzigen Begegnungen und Erlebnissen zuzuschauen und vor allem seine Befreiung mitzuerleben.

Ich habe herzlich gelacht….und das auf der Berlinale….das ist kreative Unterhaltung.
Bitte mehr davon!

Veröffentlicht in Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert