Meine Top 3 der Wettbewerbsfilme

Dieser Film war mein absoluter Favorit, der hat mir von den ersten Minuten an gefallen und mich nachhaltig sowohl von seinem Inhalt und seiner Machart begeistert. Vor allem habe ich große Lust mir ihn noch einmal anzuschauen. auch hier habe ich mich sehr gefreut, dass die internationale Jury ihren grossen Preis der Jury, den silbernen Bären an diesen Film vergeben hat.

Meine 2. Platz ging an Fuocoammare und mein 3. Platz an den iranischen Beitrag,
A Dragon Arrives.

Insgesamt fand ich den Wettbewerb sehr stark in diesem Jahr, ich habe viele wirklich gute Filme gesehen und freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr…

Das soll noch nicht das Ende sein, einige Filme schaue ich noch…

Veröffentlicht in Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.