Hele Sa Hiwagang Hapis

Im Moment fängt jeder Morgen bei mir so an. Ich fülle meinen Kindern die schönen neuen Brotboxen und mir auch eine, damit ich gut durch den Tag komme.

So ich habe mich gut vorbereitet und hoffe auf etwas Spannung, 8 Stunden können lang werden. Aber oh was ist das…der Vorspann dauert schon mal an….

Schwarz/weiß, quadratisches Format, es ist fast immer dunkel. Gedichte werden vorgetragen, es wird gesungen und zwar von Anfang bis Ende der Lieder….eine Handlung kann ich nicht erkennen….die Ausstattung ist unglaublich schlecht…..es gibt Verletzte und Tote…..ich habe keine Ahnung worum es geht…..einzelne Einstellungen dauern………………………

Nach 90 Minuten schmeiße ich das Handtuch und bin nicht die erste!

Kein Kommentar.

Veröffentlicht in Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert