Goat

Nachdem ich gemeinsam mit einem Jurykollegen den Pflichtfilm verlassen habe stürzen wir uns in unsere Kasse und versuchen den Tag sinnvoll zu nutzen und entscheiden uns für 2 andere Filme.

Der erste Film fängt laut an,
junge Menschen machen Party ohne Ende, saufen, rauchen, nehmen Drogen, vögeln alles ausufernd…und das gleich zu Beginn.

Einen brutalen Übergriff muss ich auch in der ersten halben Stunde aushalten. Später geht es an eine Universät, wo ich das im Mittelpunkt stehende Bruderpaar wieder bei Saufereien und Partys begleite.

Und bei einer wahnsinnigen, erniedrigenden, brutalen Aufnahme in eine Burschenschaft. Für diesen Film wären die im Flugzeug üblichen K…..tüten angebracht. Es stirbt jemand, es wird verraten, aber was war das für eine Story?
Dieser Film war irgendwie schrecklich.

Das ist wahrscheinlich mein schrecklicher Berlinalefilm.

Veröffentlicht in Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert