Der Eröffnungstag…

So sah der Kinosaal vor der ersten Pressevorführung heute aus und ich war dabei, toll.

Über den Film verrate ich erst heute Abend etwas, ich warte selbstverständlich die offizielle Premiere ab.
Nur soviel, ich versuche mich durchzubeißen und nicht von allen Ideen, die meine Jurykollegen so haben anzustecken. Das Pensum schaffe ich nicht…
Ganz interessant wird sicher auch, wie sich die offizielle Presse so verhält. Mein erster Eindruck war bisher, daß sie natürlich kritischer sind, als das „normale“ Berlinalepublikum und leider nicht bis zum Schluß sitzen bleiben und…applaudieren.
Vielleicht muss Presse sich ja auch noch warm laufen.

So sieht meine Tasche und vor allem meine Akkreditierung aus..

Veröffentlicht in Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert