Berlinale – 2019

Heute wird die Berlinale, die letzte mit Dieter Kosslick als Festivalleiter eröffnet und ich freue mich, wieder mit dabei zu sein.
Inzwischen habe ich noch ein anderes Filmfestival in Deutschland sehr lieb gewonnen, das Filmfest Hamburg. Dieses findet jährlich im Herbst statt und ist eine ebenso wunderbare Reise um die Welt, mit Einblicken in andere Kulturen und Aus- und Rückblicken rund um den Erdball.
Doch nun ist erstmal Berlinalewinter in meiner Heimat. Ich schaue gespannt auf die Geschichten, die mir über den Weg laufen werden und bin voller Vorfreude. Ab Samstag tauche ich ein und freue mich über jeden der mich begleitet, on- und offline, sowie den ein oder anderen Kommentar hier. Das wird bärig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert