War on Everyone

Zu später Stunde nun mein letzter Film, eine Premiere mit anwesenden Schauspielern.

Dieser Film ist schwarzer englischer Humor. Bunt, laut, brutal und trotzdem mein „feel good Movie“ des Tages.

Die beiden Cops sind ein wenig wie Starsky and Hutch, sehen allerdings viel besser aus und sind eher bad guys. Die Dialoge habe ich leider nicht alle verstanden, aber sie haben mir trotzdem Spaß gemacht und sind wahrscheinlich noch viel besser, als ich mitbekommen habe. Die gewählten Songs haben mir besonders gut gefallen, sehr schön auch eine gefühlvolle Tanzszene. Also wer diese Art von Humor mag… unbedingt anschauen.

Hier macht einer der Hauptdarsteller, Alexander Skarsgard, nach der Vorstellung brav einen Knicks und möchte eigentlich nur eine Toilette und einen Drink. Symphatisch!

Veröffentlicht in Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert