Berlinale 2019 – Panorama – Searching Eva

Eva ist Italienerin, aber eigentlich lebt sie überall. Eine junge, moderne Frau. Selbstbewusst, selbstbestimmt und frei von üblichen Konventionen, macht sie worauf sie Lust hat, lässt sich in keine Schubladen stecken und lebt mit wenig Hab und Gut öffentlich, auf einem Blog. 
Der Film ist fast wie eine Collage ihres Blogs, ich schaue dem neugierig zu, finde es aber auch anstrengend dem zu folgen. Vielleicht ist sie so eine Art Vorbild für die neue Generation, metrosexuell, experimentell und ohne konservative bekannte Werte. Ich schaue mir das interessiert an, weiß aber noch nicht so recht was ich damit anfange…mal sehen, wie es nachwirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert