Berlinale geht los…

 

Der Blog ist eingerichtet und ich möchte ihn nun nutzen.
Es ist nur noch einen Nachtschlaf weit bis zum Beginn der Berlinale.
In den kommenden Tagen werde ich zunächst über meine Eindrücke und die gesehenen Filme berichten. Ich habe in diesem Jahr das große Glück, nach einer schlichten und hoffnungslosen Bewerbung, der Leserjury der Berliner Morgenpost anzugehören. Ein großer Luxus, weil ich mich viel mehr auf die Filme statt auf das Hinterherjagen der begehrten Tickets konzentrieren kann. Ich bin sehr gespannt wie sich das anfühlt…

Mein Programmplan steht, in der Regel schmeiße ich ihn mehrmals während der Berlinale um, nur die konkurrierenden Wettbewerbsfilme sind Pflicht.

 

Praktisch habe ich mich auch schon vorbereitet und ich hoffe mit viel Disziplin und gesunder Ernährung mein Pensum schaffen.

Mal sehen was meine Zeit so zulässt.

Ich freue mich wie verrückt…

 

Veröffentlicht in Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert